50. Jahre Kaiser Kunststoff-Fensterbau

19.04.2021

In diesem Jahr feiert die Firma Kaiser Kunststoff-Fensterbau aus Wiesbaden ihr 50-jähriges Bestehen.

Bild zur Neuigkeit

Die selbst produzierten Kunststoff-Fenster/ und Türen und das Sortiment an Haustüren, Rollläden, Jalousien, Plissees, Insektenschutz, Markisen und Zubehör sorgten in den vergangenen Jahren für begeisterte Kunden, die uns sehr gerne weiterempfehlen.


Die Firma Kaiser ist ein Begriff bei Jung und Alt in der gesamten Region. Nicht nur durch unsere vielen Kunden sondern auch durch unsere große Unterstützung in Sportvereinen (Trikot-Zuschuss und Banden-, Plakat und Broschüren-Werbung), Kita- und Schulprojekten, Spenden an verschiedene gemeinnützige Projekte und Vereine.


Wir sind ein Familienunternehmen in zweiter Generation mit zurzeit 19 Mitarbeitern die schon lange unserer Firma treu sind. Wir versuchen uns als Team immer weiter zu bilden, um für sie perfekt vorbereitet zu sein.


Wir sind auf der Suche nach neuen jungen Mitarbeitern, die unser Team unterstützen möchten und Spaß am Handwerk haben.


Die freundliche und kompetente Beratung steht bei uns an erster Stelle. Das komplette Kaiser-Team setzt auf hohe Qualität und Kundenzufriedenheit.


Wir freuen uns auf die kommenden Jahre!!!